Christine Warcup

von Christine Warcup (Kommentare: 0)

Ich habe mit viel Engagement und Begeisterung fast 20 Jahre als Studienrätin für Biologie und Französisch an einem niedersächsischen Gymnasium gearbeitet. Durch die Erfahrungen mit unserem Sohn, der mit seinen besonderen Begabungen ganz eigene Lernbedürfnisse hatte, kam ich mehr und mehr dahin, mein eigenes Funktionieren und Leisten zu hinterfragen. Dies hatte zur Folge, dass ich (zusammen mit meinem Mann) 2001 meine Stelle gekündigt und mich neuen Aufgaben zugewendet habe.

Seit dieser Zeit habe ich mich dem Thema Herzens-Bildung gewidmet. Heute unterstütze ich Menschen in meiner Praxis für Herzens-Bildung auf tiefen emotionalen Ebenen, alte Einschränkungen, Glaubenssätze und andere Blockaden zu lösen und ermutige sie, mitfühlend und geduldig mit sich selbst zu sein und so zu ihrer ursprünglichen Kraft zurückzufinden. Meine Herzenswunsch ist es, dass Kinder sie selbst sein können in ihrer wundervollen Einzigartigkeit, nicht von sich “weg“-gebildet werden – wie mir das passiert ist – und dann nicht erst wieder mühevoll ihren Weg zu sich selbst zurückfinden müssen. Wir sind alle einzigartig mit einzigartigen Begabungen und Talenten …

Christines Webseite: https://christine-warcup.de/home.html

Video 1: Einführungsvideo Christine & Andreas

Video 2: Lied: „Herzens-Bildung“

Video 7: Lied: „Wir sind einzigartig“

Video 13: Lied: „Lang genug“

Video 33: Text: Liebe Eltern, habt Vertrauen

Video 38: Lied: Lehrer dieses Landes

Video 41: Warum bist du Lehrerin geworden und dann nach 20 Jahren ausgestiegen?

Video 42: Text: Meine Vision von Bildung

Video 43: Die Wirkung von Beschämung – oder wie kann ich sie vermeiden

Video 47: Lied: Ein kleines Lehrerlein

Video 49: Abschlussvideo mit Vergebungsarbeit

Zurück