Christian Hinrichsen

von Christine Warcup (Kommentare: 0)

Als ehemaliger IT Consutant (10 Jahre) mit internationaler Erfahrung im Projektmanagement und als Vater von sechs Kindern (zwischen 1990 und 2006 geboren) bringt Christian Hinrichsen sein umfangreiches persönliches Erleben lebendig in seine Angebote mit ein.

Wut war sein Thema, als er 2010 die GFK kennenlernte. Er sagt von sich selbst: „Vieles habe ich ausprobiert, um mit der Wut besser klar zu kommen. Die GFK habe ich für mich als Entwicklungsturbo kennenlernen dürfen. Dadurch, dass ich selbst so tiefe Prozesse mit der GFK durchlaufen habe, ist es auch mir mein Liebstes, Menschen in tiefen Prozessen zu begleiten.“

Seit 2012 ist Christian Hinrichsen als Trainer, Coach und Mediator mit Achtsamer Kommunikation für Privat, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen selbstständig tätig. Sein „liebstes Kind“ ist das Jahrestraining „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst in der Welt“, in dem er Menschen ein Jahr intensiv begleitet auf ihrem Weg, ihre Herzensprojekte praktisch ins Leben zu bringen.

www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de

Zurück