Christian Federl

von Christine Warcup (Kommentare: 0)

Christian Federl – Botschafter der neuen Erde

Gelernter Schreiner, Innenarchitekt, Medialer Heil- und Prozess-Begleiter in seiner „Praxis für Bewusst-Seins-Bildung“. Christian ist Lebens-Künstler und ein unglaublich kreativer Geist. Sein Leben hat er dem Wandel der Erde verschrieben, einem Leben, das das Herz berührt.

Zitat: „Wenn ich die innere Freiheit habe, kann ich überall sein.“ Damit ist für ihn das Wichtigste, was er seinen Kindern mitgeben kann, der Mut oder die Selbstverständlichkeit, sich immer wieder zu erlauben, nach innen zu lauschen und sich vom eigenen Herzen führen zu lassen. Er sagt: „In all den vielen Dingen, die ich gelernt und erfahren habe, war mir eines immer besonders wichtig: die Dinge und Prozesse zu durchdringen und die Motivation der Menschen zu verstehen… das biete ich heute an als Essenz meines Lebens.“

ursprung.co, mail@ursprung.co

Zurück