Neuer Vortrag in A-Kufstein

von ChristineWarcup(!) (Kommentare: 0)


Bildung im Wandel

Einladung zum Bildungs-auf-stand

Ein Vortrag über
die Wiederentdeckung des Potentials

Wir alle sind mit einem einzigartigen Potential gekommen, haben uns aber oft an Erwartungen von außen angepasst und Teile unseres Potentials aus den Augen verloren.
Doch das können wir ändern. ;-)
Charles (ausgestiegener englischer Mathelehrer) und Christine (ausgestiegene Studienrätin für Biologie und Französisch) berichten von ihren etwas ungewöhnlichen Erfahrungen und Erkenntnissen und zeigen neue, liebevollere Wege auf, wie wir zu unserer eigentlichen Kraft zurückfinden können und unsere Kinder gar nicht erst davon "weg-bilden".
Christine und Charles haben vielfältige Erfahrungen mit unterschiedlichsten Formen von Bildung
als Schüler*in, Lehrer*in und Eltern. Dazu hat Christine vor ein paar Jahren den Online-Kongress
„Bildung im Wandel“ durchgeführt.
Beide sind Autoren, Christine ergänzt den gemeinsamen Vortrag spontan mit 2 bis 3 passenden
eigenen Liedern.
https://bildungimwandel.de/ https://christine-warcup.de

 

EINLASS: 17.30 Uhr / Beginn 18 Uhr
BEITRAG: frei*willig als Wertschätzung für Anreise und Organisation, sowie Vortragszeit
ANMELDUNG: an@daslebensmittel.tirol

Wann? Do., 07. September, 18:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr
Wo?
LebensmittelPunkt, Weissachstrasse 14, A- 6330 Kufstein

und vielleicht kennt ihr dieses Gefühl „Das stimmt für mich nicht mehr, aber, aber, aber  …“
Es gibt sehr klare Impulse in euch, eurer Wahrhaftigkeit Ausdruck zu verleihen, neue Schritte zu gehen, euch nicht mehr anzupassen wir bisher. Wenn aber noch so viel erstarrte Energie in euch vorhanden ist, fällt es euch schwer, eure Wahrhaftigkeit ganz einfach ihren Ausdruck finden zu lassen.

Erstarrte Energie ist so unflexibel, dass eure Wahrhaftigkeit bisher eher in starrer, kämpferischer Art und Weise zum Ausdruck gebracht wurde. Und diese Energie hat Abwehr erhalten. Frei fließende Wahrhaftigkeit dagegen bietet kaum oder auch keine starre Angriffsfläche mehr.

Wenn dich das Thema interessiert: In der Meditation vom 7.11.2016 (Eurer Wahrhaftigkeit befreit Ausdruck verleihen - Lösen erstarrter Energien findest du Unterstützung in der Befreiung deiner Wahrhaftigkeit.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?