Ermutigungs-Serie "Bildung im Wandel"

von Christine Warcup (Kommentare: 0)


Im Frühjahr 2019 fand der

Online-Kongress Bildung im Wandel

statt. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir Links zu einzelnen Videos rausgeben könnten.
Deshalb haben wir uns entschieden, alle Videos des Kongresses hier auf dieser Seite zu veröffentlichen.
Wir wünschen viel Spaß, viele Erkenntnisse und im besten Fall Heilung auf tiefen Ebenen des Seins. ;-)


Wir möchten die Serie zum gegebenen Zeitpunkt gern weiterführen und weitere Videos drehen. Wer fühlt sich angesprochen? Bitte melden. ;-

Vor dem Start der Serie bag es bereits ein paar Videos zum Thema "Wozu lernen wir überhaupt?" Teil 1, Teil 2 und Teil 3 und "Was heißt Lehrer sein?" Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

Außerdem gibt es noch die Aufzeichnung eines Gesprächs von Christine Warcup und Martina Schröder im Vorfeld des Online-Kongresses "Bildung im Wandel" über den Kongress.

Zurück

Einen Kommentar schreiben