Beginn der Ermutigungs-Serie "Bildung im Wandel" im Oktober

von Christine Warcup (Kommentare: 0)


Ab Oktober gibt es hier jede Woche ein neues Video (Interviews, Lieder, anregende Texte) des erfolgreichen Online-Kongresses Bildung im Wandel. Hier könnt ihr schon mal den Trailer sehen, den wir vor dem Kongress erstellt haben:

Wir finden die Informationen so wichtig, dass wir uns entschlossen haben, die Videos allen Interessierten als Online-Serie zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns, wenn du die Informationen weitergibst. Über eine Spende zur Unterstützung dieser Arbeit freuen wir uns auch ...

Und wir werden zum gegebenen Zeitpunkt

weitere Videos drehen. Wer fühlt sich angesprochen? Bitte melden. ;-

Bis zum Start der Serie gibt es bereits ein paar Videos zum Thema "Wozu lernen wir überhaupt?" Teil 1, Teil 2 und Teil 3 und "Was heißt Lehrer sein?" Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

Außerdem gibt es noch die Aufzeichnung eines Gesprächs von Christine Warcup und Martina Schröder im Vorfeld des Online-Kongresses "Bildung im Wandel" über den Kongress.

Zurück

Einen Kommentar schreiben