Neuer Online-Kurs: Ermutigung und Stärkung für Lehrerinnen

von Christine Warcup (Kommentare: 0)


Wie du bewusst mit dir verbunden in deiner Kraft bleibst!

Neuer kostenloser 4-wöchiger Online-Kurs für Lehrerinnen vom 21.02. -20.03.2022!

Hier ein Video zum letzten Kurs auf Youtube:

Wie viele von euch wissen, habe ich selbst 20 Jahre lang unterrichtet.

Jetzt ist die Zeit gekommen, meine Erfahrungen weiterzugeben und all die wundervollen engagierten Lehrerinnen zu ermutigen und zu unterstützen, damit sie mehr und mehr die Kraft haben, zu sich und ihrer Wahrnehmung zu stehen und nicht mehr Gefahr laufen, auszubrennen.
 

Daher findet vom 21.02. bis 20.03.2022 folgender Online-Kurs statt: Ermutigung und Stärkung für LehrerInnen

Bitte gebt diese Information, bzw. den Link weiter an alle Lehrerinnen, die ihr kennt, oder an Menschen, die Lehrerinnen kennen ... 

https://bit.ly/Lehrerkurs

Hier einige Rückmeldungen zum ersten Kurs:

Was hat mir am besten gefallen?
Die konkreten Tipps für Entspannung und Kontakthalten zu mir selbst im Schulalltag, Herzöffnung (!!!!!), deine Freude, die mich ermutigt, deine Lieder, deine Leichtigkeit, mit der du uns Tipps für die Schule gibst!!! Ich wünschte ich hätte dich früher kennengelernt, das hätte mir viel früher Kraft und Mut gegeben, als Lehrerin zu der zu stehen, die ich bin.    S.H.


Christine war selber 20 Jahre Lehrerin und kann ganz genau nachempfinden, was es heißt, in diesem Beruf zu arbeiten. Sie erklärt sehr anschaulich in kurzen Videobotschaften die wichtigsten Grundlagen, um ganz bei sich zu bleiben und nicht auszubrennen. Einmal in der Woche gibt es ein Zoom-Meeting, in dem alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Fragen stellen können und in denen Christine eine Meditation anleitet. Die Meditationen und die wöchentlichen Wertschätzungen haben mich sehr berührt. Im Schulalltag kann ich jetzt sicherer Meditationen in der Klasse anleiten und ich versuche mehr und mehr bei mir zu bleiben, meinen Köper zu spüren und den Atem zu beobachten - und einfach nur zu SEIN. Denn "ich bin das wichtigste in meinem Leben" - das ist die Kernaussage. Und wenn ich in meiner Kraft bin und in meiner Liebe, wenn ich einfach nur BIN, dann bin ich genau richtig für meine Schüler und meine Mitmenschen. Vielen Dank, Christine für diesen wunderbaren Kurs!      C.M.

Der Kurs hat mir wirklich Ermutigung und Stärkung gebracht! Dabei schien es so leicht zu sein! Ich habe auch gelernt, dass es nicht viel braucht, um jemanden zu ermutigen. Christine verkörpert die Ermutigung und wirkt dabei ganz unmittelbar. Es ist der Glaube daran, dass ich genau richtig bin, AUCH ALS LEHRERIN!!!! ,den Christine mir in meine Zellen transportiert hat! Ich bin dafür sehr dankbar, und meine Schüler werden es auch sein, je mehr ich in die Umsetzung komme. Ein wirklich wunderbarer Beitrag für eine Welt, in der Menschen sein dürfen und damit das Beste geben, was sie können. Sabine Maria

Zurück

Einen Kommentar schreiben